Webseite Janice Dixon Webseite Ack van Rooyen Janice Dixon/Ack van Rooyen

50. Sundaykick mit Kicks'n Sticks

in der "Alten Feuerwache" in Mannheim

Sonntag, 24.11.2013 - 20 Uhr

Special Guests: Janice Dixon (voc) &
Ack van Rooyen (Flügelhorn)

Als am 19.11.2006 der erste Sundaykick über die Bühne der Alten Feuerwache ging, konnte niemand ahnen, dass daraus die erfolgreichste Bigband-Jazzreihe der Metropolregion entstehen würde. Heute steht nun unser 50. Sundaykick an – Grund genug, dies mit einem Gala-Konzert der Extraklasse gebührend zu feiern. Gleich zwei Solisten haben wir uns für diesen Abend eingeladen:
den holländischen Flügelhorn-Stilist Ack van Rooyen, einen der ganz großen Europäischen Jazzsolisten und die New Yorker Sängerin Janice Dixon, viele Jahre Star im Ensemble der Mannheimer Oper und zugleich exzellente Jazz-Sängerin. - Dazu die Topsolisten von Kicks´n Sticks, des professionellen Jazz-Orchesters der Metropolregion Rhein-Neckar. Freuen Sie sich auf Bigband-Jazz von Feinsten.

Leitung: Jochen Welsch, Martin S. Schmitt und Frank Runhof

Besetzung dieses Konzertsaktuelle Konzerte vergangene Konzerte