Sarah Lipfert

Sundaykick - Cole Porter

in der "Alten Feuerwache" in Mannheim

Sonntag, 28.09.2014 - 20 Uhr

Special Guest: Sarah Lipfert (voc)

Mit einem Konzert zu Ehren von Cole Porter melden wir uns zurück aus der Sommerpause. Er gilt als einer der originellsten und einflußreichsten Komponisten des Jazz.
Seine zeitlosen Songs bilden einen wichtigen Teil der Jazzgeschichte. Kicks'n Sticks erinnern mit diesem Konzertabend an den feinsinnigen Komponisten und Texter, dessen Todestag sich 2014 zum 50. mal jährt.
Als Gast haben wir Sarah Lipfert eingeladen. Die Karlsruher Sängerin hat sich mit ihrer emotionalen Stimme und beeindruckenden Songinterpretationen in der Jazzszene einen Namen gemacht.
Auf dem Programm stehen Cole Porters unvergängliche Melodien, von denen einige nicht zuletzt durch die Interpretation von Hildegard Knef noch an Popularität gewonnen haben.

Leitung: Martin S. Schmitt

Besetzung dieses Konzertsaktuelle Konzerte vergangene Konzerte